Massage in Salzburg - Aleksandra Gavrilovic

Aleksandra Binder 

Die Leidenschaft fürs Massieren entdeckte ich mit 18 Jahren und gehe dem Beruf nun bereits 16 Jahren nach. 

Ich habe es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht, jedem Kunden etwas mehr Gelassenheit und Schmerzlinderung zu schenken.

Aus diesem Grund freue ich mich über jeden Besucher in meinem Massagestudio in Salzburg, der mit meiner Unterstützung schöne & wichtige Entspannungsmomente erleben möchte.

 

Genießen Sie Ihre Massage im Herzen von Salzburg.

 

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

Mögen alle Lebewesen Glück und Harmonie erfahren.


Hannes Allard

Seit 2019 bin ich als Heilmasseur tätig. Meine Begeisterung, wie man einen Körper ohne größere Eingriffe beeinflussen kann, hat schon ein paar Jahre früher begonnen. Ich selbst habe damals eine Behandlung bekommen, die mich sowohl körperlich als auch seelisch sehr bewegt hat. Dass man mit kleinen Bewegungen und Berührungen so viel erreichen kann, hat mich fasziniert und genau das wollte ich selbst machen. Also begann ich mit der Ausbildung zum Heilmasseur. Dabei habe ich verschiedene Therapien gelernt, unter anderem die klassische Massage und manuelle Lymphdrainage, welche ich persönlich am liebsten mache. Man kann nie genug wissen über den Körper und wie er funktioniert. Es gibt so viele Arten der Behandlung und wir alle brauchen Berührung, denn sie tut uns gut, sie entspannt uns, Glücksgefühle strömen durch unseren ganzen Körper und in vielen Fällen erreicht man eine Schmerzlinderung. Außerdem mag ich es, Menschen etwas Gutes zu tun. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr zu mir kommen wollt und ich euch etwas Gutes tun kann.

Nicole Kreutz

 Seit nun über 6 Jahren massiere ich regelmäßig & habe somit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In Sri Lanka durfte ich 2017 die Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin, in einzigartiger Atmosphäre, genießen. Zudem bin ich seit 2018 auch als Yoga Lehrerin tätig. 2022 hat mich die Faszination an der Hawaiianischen Lomi Lomi Nui gepackt und so habe ich im wunderschönen Eben im Pongau diese traditionelle Anwendung erlernt.
Sich Zeit für sich selbst gönnen. Sich in unserer schnelllebigen Welt, für einen Moment eine kleine Oase der Ruhe schaffen, Entspannung, Lockerung und Ausgleich finden, die Akkus wieder voll aufladen. Das möchte ich euch mit meinen Anwendungen ermöglichen! Und so freue ich mich sehr, nun auch im Wellbeing Massage meine Massagen anzubieten.

Dr. Wolfgang Teufl, PT

 

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Physiotherapeut, Heilmasseur und Bewegungswissenschaftler. Dabei habe ich mich in vielen Bereichen weitergebildet, die mir heute helfen meine KundInnen optimal zu betreuen.

Dabei reicht mein Repertoire von der klassischen Massage, Heilmassage bis hin zu spezifischen Anwendungen, wie der Lymphdrainage oder der Myofaszialen Triggerpunkttherapie. Entspannung, Schmerzlinderung, Bewegungsverbesserung, oftmals bedarf es nur einigen wenigen, gezielten Handgriffen. Ich freue mich darauf sie bei mir begrüßen, und mit meiner Erfahrung für ihre Entspannung und ihr Wohlbefinden sorgen zu dürfen.

Beáta Czifra

 

Im Jahr 2018 begann ich meine Reise in die Welt des Reiki, einer faszinierenden Methode der Energiearbeit. Im Jahr 2021 erreichte ich den Titel des Reiki-Meisters. Zusätzlich dazu absolvierte ich meine Ausbildung in 2023 als Humanenergetikerin an der WIFI, um meine Fähigkeiten in der Arbeit mit der menschlichen Energie weiter zu vertiefen.

Reiki ist eine japanische Technik, die auf der Vorstellung basiert, dass wir alle von Lebensenergie durchströmt sind. Als Reiki-Meisterin kann ich diese Energie kanalisieren und lenken um Blockaden zu lösen und damit den natürlichen Fluss der Lebensenergie wiederherzustellen. Dies fördert das körperliche, emotionale und spirituelle Wohlbefinden, reduziert Stress und unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Reiki bringt Ruhe und Ausgewogenheit und ist eine wunderbare Methode, um die innere Balance wiederzufinden und die Gesundheit zu stärken. Ich freue mich darauf, Sie bei der Reiki-Sitzung begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei zu helfen, einen Zustand der inneren Ausgeglichenheit zu erreichen.

 

Katharina F. Meier

 

Kulturanthropologin, Humanenergetikerin, Künstlerin. Naturnah aufgewachsen, Studien in  Kulturanthropologie sowie Tanz und Musik- und Tanzpädagogik. Jahrelange Arbeit im Kunst- und Kulturbereich. Seit 11 Jahren am Erforschen und Erlernen unterschiedlicher Therapie-Methoden. Besonderes Interesse und Herzblut fließt in Frauenthemen, Gemeinschaftsbildungsprojekte und Ritualarbeit. Ich habe jahrelang mit Methoden aus den Bereichen Meditation, Therapie, Visualisierung und Ritualarbeit meine Intuition und Wahrnehmung geschult. Andere sind durch meine Art und mein Begleiten in ihren Bedürfnissen gesehen und können sich öffnen. Ich begleite respektvoll, auf Augenhöhe und wertungsfrei mit viel Feingefühl. Ich kreiere einen einzigartigen So-Seins-Raum, untermalt von konkreten Techniken und Methodenvielfalt. Bist du interessiert an meinem Angebot? Melde dich gerne & wir finden zusammen!

Deine Katharina - PMS: Tschüss!